Welcher Rasse gehört diese Katze an, und aus welchem Land kommt sie ursprünglich?

ich hab eine frage ich will mir ein ekatze von einem freund holen es ist noch nicht sicher ob ich sie bekomme ode rnicht aber ich würde gern wissen aus welchem land sie kommt sirien oder so deutschland türkey und was es für eine Rasse ist ich sag schonmal danke im vorraus :D

diese katze :D

3 Antworten

Hallo, Snakeboarder. Das ist eine Euräpische Hauskatze :- ) und der Ursprung aller Hauskatzen ist Ägypten, wobei die Ursprungsrasse Egyptian Mau heißt. Grins, in Anlehnung sind bei mir alle Hauskatzen German Mau, denn jede Katze hat Rasse - egal ob Stammbaum oder nicht, lG.

Danke schön für den Stern, ilk.

ohne papiere ist das maximal ein mix. eine rassekatze hat papiere.

vermutlich ne ganz normale ehk aus deutschland ;) sieht jedenfalls so aus.

aber katzen sind keine einzelgänger und grade kitten sollten niemals allein leben müssen.. als mensch kannst du die mitkatze nciht ersetzen... wäre es möglich ein egschwisterchen gleich mitzunehmen?

leider nicht die hat mein freund geschenk bekommen und ich hatte vor 1nem jahr eine katze si elebte glücklich und ufrieden mti mir :D

dann besorg ein zweites kitten ja?

in 97% der fälle sehen einzelkatzen nur glücklich aus :/ wenn man ne katze dazusetzt sehen die halter oft erst wie sehr eine junge katze in gesellscahft aufblühen kann

Hi,

das sieht nach einer ganz süßen Hauskatze aus. So vom Gesicht her hat sie keinen erkennbaren Rasseeinschlag.

Herkunftsland könnte eigentlich jedes Land sein, also auch die Türkei oder eben Deutschland.

October

Weitere Katzenfragen zu "Katzenrassen"