Wer kennt einen Katzenzüchter oder jemanden der Katzenbabys im Raum Augsburg verkauft?

Hallo Leute, wir sind eine kleine Familie: meine Mama 36 , mein kleiner Bruder 12 & ich 16 jahre alt.

Wohnen in einer Erdgeschosswohnung mit Garten. ->ca. 90 m2 -> 3 zimmer-wohnung

Wir haben sehr gute erfahrung & lange erfahreung mit Katzen. :)

Jetzt zu meiner rage: kennt ihr jemanden der Katzenbabys verkauft privat oder zūchter. Es können rassekatzen sein oder auch hauskatzen vom bauernhof:)

Der jenige der die katzen verkauft sollte in der nähe von 86150 Augsburg wohnen bis max. 75 km +/-

Danke schon mal im Vorraus:)

Mfg:).

12 Antworten

Schau lieber in einem Tierheim und verändere das Leben einer Katze, die sonst ohne dich dort sterben würde. Katzen beim Züchter haben eh ein schönes leben, hingegen die im Tierheim hoffen jeden Tag auf ein neues schönes Zuhause bei einem liebevollen Menschen.

dankee das mache ich sofort morgen:)

Finde ich toll, dann schenkst du einem Tier ein schönes Leben. Vielleicht nicht so lang aber es wird dich in sein Herz schließen.

Genau <3

Gehe ins nächst Tierheim. Dort dürften bald Jungkatzen zu kriegen sein.

Schaut doch in den Tierheimen bei euch. Dort gibt es so viele arme Tiere, die auf ein neues zu Hause warten.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenzucht"