Babykatzen füttern mit Kuhmilch oder was anderm?

Hallo, wir haben im Stall 4 Babykatzen, und die Mutter kümmert sich nicht mehr um die kleinen. Es sind 4 Stück und sie jaueln schon die ganze Zeit rum. Kann man sie mit verdünter Kuhmilch füttern? Ich habe mal gehört das es nicht gut sei doch ich kann die da jetzt ja nicht so liegen lassen, das jaueln hört man bis ins haus rein. Wie alt die kleinen sind weiß ich nicht genau, aber sie haben ihre augen schon offen und können schon relativ gut laufen. Bitte um schnelle Hilfe was man da machen kann danke in voraus

2 Antworten

Nein, keinesfalls!!! Sicher, dass die Mutter sich nicht mehr kümmert oder ist die nur mal ausgegangen? Es gibt Katzenaufzuchtmilch beim Tierarzt. Achtung das ist keine Katzenmilch aus dem Supermarkt, die geht auch nicht.

NEEEIIIIN!!!!!!!!!!! bitte im supermarkt oder drogerie katzenkindermilch oder katzenmilch kaufen.

Nein, auch keine Katzenmilch! Das ist nur ein Leckerei für ausgewachsene Katzen. Man braucht Katzenaufzuchtmilch.

also ich bin mir sehr sicher das die mutter sich nicht mehr kümmert weil ich sie auch nicht mehr sehe. okey und welche milch so es gibt ja verschiedene

katzenkindermilch

katzenkindermilch sollt auch gehen

okay muss ich irgendwas beachten mit lactose oder so und kann ich denen auch irgendwie erstmal lauwarmes wasser geben mit irgendwas vermischt weil ich nicht einkaufen komme

Entweder willst du den Katzen helfen, dann musst du wohl los.

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"