Brauche Kätzchennamen, bitte Tipps?

Hi ,

Ich weisa ich habe vorhin schon eine ftage gestellt die darueber handelt . Jedoch hatte ich keine foto dazu und viele informationen auch nicht . :-/

Also hier sind noch ein paar Infos die man in den letzten 2 Tagen schon leicht feststellen konnte . :)

-sehr verschmust gegenüber den anderen katzen und der Mutter . - Grau-schwarz-weiss gemustert . - die lauteste von allen - die verfressenste von allen :'D

Die Namen sollten niedlich verrückt oder lustig sein. :)

Also z.b. Sweety , Mütze u.s.w. :)

12 Antworten

Filou finde ich süß

Ja :D

Danke ;D

Roxy - Hexe - Happy (hieß meine Katze auch-ist der beste Name überhaupt) - Philu

An happy hab ich auch schon gedacht :D

Danke :)

Jo ;)

Sammy, Pinki, Tessi, Mausi

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"