Ideen für Katzenname...?

Hallo! Ich kriege am Mittwoch ein Katzenbaby (12 wochen)

Habt ihr vllt ein paar Ideen für nen weiblichen Namen? Wäre Nett :-)

9 Antworten

Huhu Sallster,

meine beiden Mädchen heißen Zoey und Wölkchen... Ich finde auch...wenns geht solltest Du zwei holen...meine sind Schwestern..und so süß miteinander...klar fetzen sie sich auch mal...aber das machen wir Menschen ja auch... :-) Ich finde..man muss die Katze erst mal einen oder zwei Tage haben und beobachten...dann kommt das mit dem Namen ganz von alleine...also unsere Namen passen zu den Katzen wie A.... auf Eimer...lach

Gaaanz viel Spaß mit Deiner Süßen und lieben Gruß...

Zoey :-) Wölkchen ;-)

merle. minki, milli, abigail. abby, mugi, tapsi, Pfötchen, maunzi, Cookie, flocke, tiger, , auf jeden fall was mit i! und bedenke wenn es eine Freigängerin ist, musst du den namen durch die Nachbarschaft sschreien ;)

Och wie süüüüüüüüüüß! Weißt du denn schon, dass es ein Weibchen ist? Nenn sie doch Minki, Katzen stehen auf "i"-Laute. Ansonsten such dir hier was aus:

http://www.katzennamen.namen-verzeichnis.de/

Jup! Ich wollt kein Kater ^^ Ich weiß nicht, vielleicht Lilly, Chanel oder Tequila haha aber brauch noch mehr Ideen vllt find ich was besseres

Ja ok :-) viel Spaß mit deinem neuen Tierchen :-*

Danke :-)

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"