Ideen für Katzenname...?

Hallo! Ich kriege am Mittwoch ein Katzenbaby (12 wochen)

Habt ihr vllt ein paar Ideen für nen weiblichen Namen? Wäre Nett :-)

6 Antworten

Huhu Sallster,

meine beiden Mädchen heißen Zoey und Wölkchen... Ich finde auch...wenns geht solltest Du zwei holen...meine sind Schwestern..und so süß miteinander...klar fetzen sie sich auch mal...aber das machen wir Menschen ja auch... :-) Ich finde..man muss die Katze erst mal einen oder zwei Tage haben und beobachten...dann kommt das mit dem Namen ganz von alleine...also unsere Namen passen zu den Katzen wie A.... auf Eimer...lach

Gaaanz viel Spaß mit Deiner Süßen und lieben Gruß...

Zoey :-) Wölkchen ;-)

Ich hätte eine Idee, was für das Kätzchen richtig gut wäre: ein Artgenosse! Ich weiss, dass es in Deutschland anders ist. Aber hier in der Schweiz gibt es, zu Recht, das Gesetz, dass man Kätzchen nicht mehr alleine halten sollte. Nun zu deiner Frage: Hier ein paar Tipps für einen Namen: http://www.katzennamen.namen-verzeichnis.de/

Alice, Betty, Caitlin, Clärchen, Donna, Eden, Emily, Finchen, Ginger, Jackie, Jenny, Jody, Julchen, Lieschen, Lindsay, Lotti, Lucy, Lulu, Mandy, Meggie, Püppi, Sandy, Sternchen, Tessa, Zoe

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"