Wir können uns auf keinen Katzennamen einigen, Vorschläge?

Hallo :-) Wir bekommen in 3 Tagen eine 9 Wochen alte Katze und können uns leider noch nicht auf einen auf einen Namen einigen. Hättet ihr noch ein paar Vorschläge? Danke im Voraus. Lg

4 Antworten

Warum wird sie so früh abgegeben? 

Ich hoffe ihr habt dann noch ne Katze Zuhause. Katzen brauchen Artgenossen.

Liebe Grüße, Flupp

Die Besitzer wollen sie jetzt schon abgeben. Und nein wir haben noch keine Katze und wollen uns auch erstmal nur eine holen. Lg

Schade, damit tut ihr euer zukünftigen Katze so gar nichts gutes.

Wenn ihr ihr ein schönes Leben bieten wollt, holt euch 2. Das ist unbedingt notwendig.

Und selbst tut Ihr euch auch nichts Gutes. Der Kleinen wird extrem langweilig, und wenn Ihr tatsächlich nur eine wollt, macht Eure Wohnung schon mal Kittensicher. Das heißt keine Dekostücke herumstehen lassen, die fliegen so schön runter. Keinen Vorhang, da kann man so schön raufklettern. Kabel sollten auch weg, da beißt man gut drauf rum.

Ich könnte da jetzt noch einen Roman schreiben, das war nur das Erste, was mir in den Sinn kam. Kann man mit einer Zweitkatze mehr oder weniger verhindern.

LiGrü

Hey :)

also hier hab ich mal ein paar schöne Namen für dich

Fina, Lia, Luna, Maxi, Lexi, Filou, Anouk, Minouk, Lina, Hannah, Kim ... 

vllt gefällt dir ja einer von denen. Noch ein kleiner Hinweis ... Katzen sollten eigendlich frühstens ab der 12 Woche abgegeben werden. Fragt deswegen am besten noch mal nach :) 

lg :)

da die katze noch 3 wochen länger bei mama bleiben muss bis sie abgabebereit ist habt ihr noch zeit hne ende euch auf einen zu einigen

und da ne kleine katze eigentlich nicht allein leben soll wäre es eig pflicht zwei zu nehmen, und schon muss man sich nur noch auf zwei einigen^^

aber wenn der name eh schon ein problem ist, wieso dann noch mehr in den topf werfen..? aus erfahrung, nehmt einen den man schön abkürzen kann, mit einer oder zwei silben. kein mensch will im alltag einen schönen aber ewig langen namen rufen

Nein wir bekommen die sie nicht in 3 Wochen sondern schon am Samstag. Bis jetzt stehen Ella und Luna zur Auswahl. LG

Bitte nehmt 2 Katzen.

Und bitte nehmt sie erst mit 12 Wochen, die letzten drei Wochen sind für die Kitten seht wichtig, da sie da das richtige Sozialverhalten lernen.

LiGrü

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"