Eine dringliche Katzenfrage: KATZE setzt seit einigen Tagen "nur" noch ihre Darmentleerung in die Wäsche?

leider jedoch entleert sie ihre blase in /auf frischgewaschene Wäsche.... aber darm- ganz hundertprozentig in ihre richtige, gewohnte katzentoilette. um hilfreiche tipps wären wir sehr dankbar.... VIELEN DANK!!

4 Antworten

Hat sich bei euch etwas verändert? Ist das Katzenstreu zu hart? Ist sie wirklich gesund? Wenn das alles nichts hilft, versuche doch mal ein (altes, kleines) frischgewaschenes Tuch in die Katzentoilette zu legen. Und natürlich die sonstige frischgewaschene Wäsche absolut im Auge behalten oder gleich wegstellen. Sonst wüsste ich leider nichts mehr.

Bei uns machen die Katzen die Schränke auf nur um darauf zu schlafen. Vielleicht machen sie die Türen dort auf um ihr Geschäft zu verrichten.

sollte als Antwort zu Anettchen2010

Katzen pinkeln aus Protest irgend wo hin, habt Ihr das Streu geändert, oder hat sich sonst irgendwas geändert, was ihr nicht passen könnte?

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"