Klicker-Training für Katzen - Lesetipps

Hat jemand gut Tipps zum Thema: "Klicker-Training für Katzen" ?? mich interessieren sowohl im Netz verfügbare Artikel als auch normale Bücher,... Wenn ich jetzt danach Google bekomme ich nur wieder hundert ergebnisse mit denen man recht wenig anfangen kann.... mir ist da ne persönlich meinung zu wichtig

2 Antworten

Besuch mal die Seite www.lasercats.de - ich war heute erst da.^^ Eigentlich purer Zufall, aber eine tolle Seite. Du findest dort auch Literaturtips zum Thema. Ich glaube viel bessere Anlaufstellen zum Thema Clickern mit Katzen gibts kaum. ;-)

Hallo, also ich kann dir ein Buch empfehlen, dass gibt es bei Fressnapf zu kaufen.

Das ist Rot und heißt Clicker_Training für Katzen Meine Schwester hat damit auch gearbeitet und ist zufrieden

Danke ,.... werde mal in das Buch reinschauen denke ich !

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"