Wie kann man am besten einen Pfotenabruck von einer Katze nehmen?

Wie kann ich von meiner Katze einen Pfotenabruck wie auf ein Papier bringen ohne das es irgendwie gefährlich wird für die Katze zwecks Giftstoffe und Co?

4 Antworten

Ok Ich wollte schon immer den Pfoten ABdrcuk meines Lieblings haben doch BITTE BITTE LAss es  ja mit Farbe sein,.:!!! Da sind auch GiftStoffe drinnen und da hilft es auch nicjht die KAtze vorher einzu Cremen oder etc. Ich musst emich leider damit auch apfinden doch die sicherste Art Für Mensch und KAtz ist ein Foto AMches es ausdrucken und es abzu pausten denn es ist viel Besser und wie gesagt die katze lässt es sich nicht wirklich Lange gefallen,..!!! Und dann könnten schon ein paar Kratz Spuren entstehen oder sie rennt dir weg und verteilt ihre Abrücke überall,..!! Doch in der Regel kann man nicht wirklich einen Abdruck erstellen den Die KAtze hat auch Fell Dazwischen und es würde nicht so genau werden!!In Filem sieht man ja immer wenn die KAtze auf ein Stück Papier tritt ist der coole Abdruck zu sehen doch LEider funktioniert es nicht in wirklichkeit!!

LG

Hallo, Musst du einfach mal die Farben die du willst, in Google (verschiedene Foren) suchen und die Inhaltsstoffe Googlen. LG BlackHorst

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"