Womit kann man mit einer Katze spielen?

Hey ! meine Mutter und ich müssen manchmal die Katze unserer Nachbarin füttern. ich würde gerne mal mit der Katze spielen. da ich keine Katzenspielzeuge habe bräuchte ich tips was man so zum spielen einer Katze nehmen kann, z.B ein stück faden etc. bräuche ein paar tips danke!

3 Antworten

Faden ist gut, das reicht fast schon xD Meine Katzen fahren total auf Laserpointer ab. Da muss man allerdings aufpassen, dass man ihnen nicht in die Augen leuchtet, das ist sehr gefährlich

Ein langes Stück Faden reicht. Damit kannst du in den Garten gehen und dich die ganze Zeit bewegen, sie wird dann versuchen es zu schnappen, aber ein dickes Seil wäre besser

etwas weiches an einem faden. z.B. fadenkneul

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"