Womit kann ich eine Katze füttern?

Hi, also die Frage steht oben. Ich weiß natürlich, dass man der Katze normales Futter gibt und Leckerlis, aber kann man ihr auch irgenwie Essensreste, Gemüse oder Obst geben? Vielen Dank für die Antworten!

16 Antworten

Nein. Das ist auf die Dauer ungesund für Katzen. Sei auch vorsichtig mit Milch. Auch wenn man klischee-mäßig immer milchsüchtige Katzen im Fernsehen sieht: Die bekommt ihnen nicht, sie kriegen Durchfall.

Milch bekommt einigen Katzen^^ Bauernhofkatzen vertragen Milch meistens und auch einige Wohnungskatzen vertragen sie weiterhin.

Ansonsten gibts -L-Milch und Ziegenmilch - vertragen Katzen bestens..

Ne lass es lieber nicht das deine katze krank wird oder sonst was passiert gib ihr whiskas oder auf jeden Fall Katzenfutter und Leckerlies nur selten du isst ja auch nicht nur schokolade

whiskas ist der größte dreck,da sind nur abfälle drin

btw...bevor jetzt jemand auf dumme Gedanken kommt ;) - Schokolade ist für Katzen GIFTIG

das stimmt,hab ich in meiner antwort auch schon gepostet weil ich viele kenne die schokolade füttern

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"