3 Antworten

Das ist noch gar nichts, das macht mein Kleiner schon mal wenn er sich wieder in die Sonne gebretzelt hat, frage mich warum er nicht einfach in den Schatten geht, der Dussel. Du solltest mal meine Süße sehen wenn sie Autofahren muss, also zum Tierarzt. Die Ohren komplett zur Seite gekippt, die Augen verdreht, der ganze Körper bebt, wuste gar nicht dass eine Katzenzunge so lang sein kann. Da glaubt man echt die kippt in der nächsten Sekunde tot um. Beim ersten Mal bin ich fast gestorben vor Angst ... und hab die Käfigtür geöffnet um nach ihr zu sehen ... so schnell wie die sich erholt hat und über alle Berge war konnt ich gar nicht gucken. Perfekte Schauspielerin die Kleine. ;-)

Ja, auch Katzen können das, tun es nur höchst selten, weil eine Katze weiss, wann sie genug von Toben und Spielen hat und selten dermassen ausser Puste kommt. Katzen sind halt doch die schlaueren Hunde!

Ja das geht jeder tier kann aus der Puste sein nix ungewöhnliches man sieht es bei katzen nur eher selten weil sie nicht so viel toben wie Hunde .. und wen nicht so lange

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"