Was tun, wenn es im Zimmer stinkt, vermutlich wegen einer toten Maus?

Also vor gut einer Woche hat meine Katze eine tote Maus in ein Zimmer gelegt als ich die dann suchen wollte, war sie wie vom erdboden verschluckt. Ich habe dann etwa 5 mal nochmal alles durchsucht aber nichts gefunden, es stinkt grauenhaft in diesem Zimmer aber kann es vielleicht auch daran liegen dass eine Katze oder dei Maus ihr Geschäft darin erledigt hat? Ich weiss jetzt nicht was machen und finde den Gestankursacher nicht. Welchen Spezialist kann man da anrufen? Bitte schnell um Hilfe danke. gruss Gillibilli1996

6 Antworten

Das wird die tote Maus sein, die verwest, was bestialisch stinkt. Da hilft nur eines, alles, wo Deine Katze hinkonnte, also unter Schränken,Kästen etc. nachsehen, notfalls halt wegräumen und suchen, denn sonst bekommst Du den Geruch nicht weg. Du musst einfach die tote Maus finden.

Besorg Dir mal einen diesen Duftstecker, den steckst Du in diesem Zimmer ein, machst Du Türe zu und schon bald riecht es wieder gut, kannst trotzdem jeden Tag mal gut dürchlüften!

Ich habe auch eine Katze, die schon sehr Alt ist und Demntz hat, sie hat mir auch in ein Zimmer gekotet und ich habe es nicht gesehen, ersl als ich da mal wieder rein ging, kannte ich es friechen, habe auch erst mit Lüften und Putzen versucht, nichts hat geholfen, da habe ich so eine Duftstecker geholt und eingsteckt, nach ein paar Tagen habe ich nur noch den Duft vom Stecker gerochen, jetzt ist es wieder gut, habe diesen Stecker stecken lassen, bis er leer war, also etwa 4 Wochen, ich bin aber immer mal wieder hinein um zu riechen und ich habe shnell nur noch diesen Stecker gerochen! Jetzt kann ich die Türe wieder auf lassen , riecht gar nichts mehr!

Diese Duftstecker gibt es in jedem Warenhaus!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Hallo gillibilli1996, habe es auch schon oft gehabt aber gestunken hat es nicht. Nun kann man natürlich große Schränke oder festmontierte Möbelstücke nicht so einfach abbauen odder wegrücken. Denke mal der Geruch wird verfliegen, bis dahin eine Schale mit Bohnenkaffeepulver hinstellen, das bindet den üblen Geruch u. viel Lüften. Viel Erfolg mit liebem Gruß von Leila8

Weitere Katzenfragen zu "Jagdtrieb"