Was soll ich mit totem Kater tun?

Hallo ihr lieben

Leider ist mein Kater heute Nacht gestorben. .. ich bin fix und fertig. Mein Tierarzt hat heute von 18-20 Uhr geöffnet. Ich möchte den armen Kerl nicht so lange liegen lassen bis er riecht.. das wäre doof. Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe auch kein Auto und kann nicht weiter weg Fähren mit einer toten Katze im arm.

Danke schonmal

7 Antworten

Mein Beileid, aber darf ich fragen was Du  beim Tierarzt willst ? Geht es Dir um das Beerdigen , wie Du das machst , da Du kein Grundstück hast ?

lieben Gruß

Dankesehr, ja genau. leider kann ich ihn nicht anders Beerdigen 🙁

Ah , ok. Liebe Grüße Dir

Als erstes einmal mein Beileid....
ich selbst bin schon (so denke ich jedenfalls) einige Jahre älter als du, aber habe es im vergangenen Jahr auch erleben müssen... allerdings habe ich meine kranke Katze vom Tierarzt erlösen lassen müssen... und ich hatte auch "Wasser in den Augen". Sie wurde dann mit ihrer Kuscheldecke, unter ihrem Lieblingsbaum, im Garten begraben.
Aber was erwrtest du vom Tierarzt... hast du eine Vorstellung, was dort mit dem Kater passiert?
Mal krass ausgedrückt: er kommt in ne große Tonne und wartet auf die Abholung durch eine Tierbeseitigungsfirma... willst du das?
Überlege doch lieber, einen Garten hast du ja nicht (wie ich gelesen habe), ob du nicht ein schönes Plätzchen im hinteren Teil einer Parkanlage oder einem Wäldchen in er Nähe findest...
Rein rechtlich müßte der Kadaver, ja so nennt er sich nunmal, professionell entsorgt oder auf einem Tierfriedhof bestattet (Kosten!) werden.

Mein Beileid :(

Wenn du einen Garten hast, dann such dir eine schöne Stelle raus und beerdige ihn da.

danke. Habe leider keinen eigenen garten

Weitere Katzenfragen zu "Abschied und Bestattung"