Was tun wenn Katzen schnarchen?

Ich hab 2 Hauskatzen, eine davon schläft immer neben mir und schnarcht mit meinem Freund um die Wette. Schnarchenden Männern kann man die Nase zuhalten damit sie aufhören, das wirkt. Gibts da für Katzen auch Tipps, bestenfalls ohne sie zu wecken?

9 Antworten

nein.. :D streichel sie einfach zart damit sie leicht aufwacht.. vllt haste dann ein paar min zeit um schnell ein zu schlafen

Ist sie erkältet? Wenn ja: zum Tierarzt damit alles frei wird. Wenn nicht, dann kann man nix machen...zumindest wenn man sie in Ruhe schlafen lassen will...

Gesund ist sie. Aber danke für den Tip ;)

Drei meiner 5 Katzen schnarchen auch wie die Weltmeister. Ich habe allerdings noch nichts geeignetes gefunden, um das abstellen zu können und schon garnicht, ohne sie zu wecken. Das einzige ist, sie aus dem Schlafzimmer zu verbannen.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"