Katze ist weg - was kann ich tun?

Hallo ihr lieben, meine 2 jährige Katze (weiblich, kastriert) ist seid Samstag Abend weg, sonst geht sie eigentlich immer abends raus und kommt morgen früh gleich rein, aber am Sonntag kam sie nicht und heute auch nicht, ich hab auch schon die Nachbarn gefragt und sie gesucht aber niemand hat sie gesehen? Was könnte ich noch tun?

4 Antworten

Vielleicht ein Facebook-Such Posting? Es gibt da voll viele Gruppen für vermisste Katzen. Eine Freundin konnte durch so eine Gruppe ihre Katze nach einem Jahr (1) wieder finden!! ;-) Alles Gute dass dein Mädl wieder auftaucht. Lg

Das kann schon mal passieren. Meine war mal fast zwei Wochen in einer Gartenhütte eingesperrt!

-Drucke eine Suchanfrage/Flyer mit dem Foto der Katze aus und hänge es an einigen Stellen auf.

-Mache eine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen.

-Rufe bei Tierärzten in der Umgebung an.

-Nachts mit einer Taschenlampe die Strasse abgehen und rum leuchten. Die Augen einer Katze leuchten zurück. Wenn sie angefahren wurde, er sonst wie verletzt, kann man sie so leichter finden. Auch hört man nachts weiter, weil weniger Geräusche in der Luft sind.

Hallo !♡ Vielleicht könntet ihr mal auf den Websiten einiger Tierheime im Umkreis schauen ! Oder Flyer ausdrucken und an einigen Leuten austeilen oder auch an Laternen an der Straße binden !

( Manchmal stehen bei Tierheime die aktuellen Tiere nicht drin ! Deshalb einfach mal anrufen ! )

Unsere Katze ist auch Spurlos verschsunden ! Wir haben echt alles versucht aber... :-( Warscheinlich wurde sie geklaut ! Oder vom Auto angefahren !

Ich hoffe du findest deine Katze wieder ! viel viel Glück !!!!!! ♡♡♡♡

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"