Was tun gegen Katzengeschnarche?

Hilfe! Meine Katze schnarcht so laut! Ich kann nicht schlafen :(

3 Antworten

Gehe mit ihr zum Tierarzt. 

Ich kenne eine, die hatte eine Katze und sie hatte komische Geräusche gemacht und so und dann kam raus, das sie ein Atemproblem hatte.

Mittlerweile lebt sie aber nicht mehr. 

Sie wurde 22 Jahre alt. 

Haha musste erstmal Lachen bei deiner Frage. Ich finde das echt niedlich. mein Kater macht das auch oft. Ich nehme mal an, er schläft im selben Raum wie du, warum stellts du ihm nicht ein kuscheliges Bettchen in einen anderen Raum? Oder ist er ein Türkratzer^^, wenn ja dann helfen da wohl nur Ohrstöpsel. :)

Beim Tierarzt untersuchen lassen, vielleicht hat sie ein Problem mit der Atmung.

Genau das würde ich auch tun. Eine unserer Katzen hat auch laut geschnarcht. Sie hatte eine veschleimte Lunge, das wurde abgesaugt.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"