Was kann man alles gegen Katzenhaare tun?

was tun gegen katzenhaare ich habe schon einen kamm aber so richtig hilft das nicht . hat einer paar tipps? ist ürigens eine normale hauskatze

6 Antworten

Katzen haben nun mal Haare. Meine Katzen haaren auch. Auf Kleidungsstücken kannst du sie mit einer Klebe- Fusselrolle entfernen oder mit einem Gummihandschuh drüberfahren. Damit kann mit sie schön zusammen wutzeln. Außerdem: Ohne Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. LG

Katzen verlieren nun mal Haare, Wir übrigens auch jeden Tag. Hilft nur staubsaugen und putzen. Trotzdem werden sie nie ganz verschwinden. Darf man eben keine Katze haben, wenn man soo empfindlich ist......................

Es gibt solche Katzenhaarbürsten. Die gibts in eigentlich fast jedem Tiergeschäft (Fressnapf zum Beispiel) zu kaufen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenpflege"