Katze bringt Eichhörnchen nach Hause?

Also: meine Katze darf von morgens bis abends durch eine Katzenklappe, wann sie will raus und wieder rein. Der Nachteil ist sie bringt täglich entweder Mäuse oder Vögel und sein Kurzem brachte er auch ein sehr großes Eichhörnchen mit nach hause.

Ist ja normal, nur Eichhörnchen ist ein bisschen übertrieben?? Wie kann ich es ein wenig eingrenzen? Mit einer Katzenglocke funktioniert es nicht, denn egal wie fest das Halsband der Katze ist, er bekommt es immer wieder los.. Danke für Hilfe.

4 Antworten

Na Deine Katze liebt Dich halt und bringt Dir Liebesgaben...Das Eichhörnchen war sicherlich krank, denn sonst hätte er es nicht erwischt. Das kommt so schnell sicher nicht wieder vor.

ok gut :D

Danke für den Stern

Da kann man nichts dagegen tun. Katzen sind Jäger.

Echt? das wusste ich schon als ich die katze noch nicht hatte.

Bravo!

Bravo!

Das kannst Du nicht einschränken, sie bringt Dir halt etwas Abwechslung als Liebesgabe. Und es ist gut, dass Du diese Glocke am Halsband nicht mehr nimmst. Die sind gar nicht gut, denn die funktionieren aus andersherum. Wenn Deine Katze in eine brenzlige Situation gerät und sich verstecken muß, ist ihr das durch die Glocke nicht möglich und das kann schlimme Folgen haben.

Weitere Katzenfragen zu "Jagdtrieb"