11 Antworten

also ich glaube das legt sich. wenn der eine früher da war dann stänkert er erst mal n bisschen aber das renkt sich schon ein. geh aber besser nicht dazwischen die regeln das schon! ich finde auch dass das ja gar kein richtiger "kampf" ist. die finden das nur nicht so toll dass der andere da ist! (glaub ich, aber ich bin kein katzenflüsterer! :D)

Ist der Kater kastriert? Katzen und Revierfragen -> Streit ;) Da der schwarze Länger schon da ist , sieht er den braunen als "Feind" der in sein Revier eindringt. Ich würde sie erstmal lassen und falls es soweit kommt das Blut fließt , würde ich erstmal dazwischen gehen und den einen Kater in ein Zimmer und den anderen in den anderen.

Kater sind erst 9 Wochen kann man die so früh kastrieren ??????

ja, ist in deutschland aber unüblich. aber die revierfrage ist auch bei kastraten normal. potente kater sehend as deutlich enger und verteitigen ihr revier viel erbitterter-das setzt aber erst mit dem egschlechtstrieb ein und das wird frühestens in 2 monaten passieren

die klären wohl die rangordnung ... sieht so aus das es das plätzchen des schwarzen ist oder , und der andere ihn den platz genommen hat ...oder sie mögen sich einfach nicht .. oder du verschtst die mal in ein anderes zimmer zu setzen...

Weitere Katzenfragen zu "Katzenzusammenführung"