Katzen probleme weglaufen.

Hallo heute ist uns eine Katze gelaufen aber wir haben sie schon öfters in der Gegend gesehen sie hat flohe und Zwecken es ist ein Weibchen und noch nicht kastriert worden. Wir nähmen ie zu uns ah und sie ist ungefähr 1 Jahr alt jedenfalls kam sie zu uns doch unsere Katze verträgt sich mit ihr nicht sieht vaucht unsere ist ein Kater. Wir haben ihr eine Hütte draußen gebaut mit Essen trinken und schlafplatzt richtig schön und dann hat sie sich erstmal drinnen bei uns ausgerut weit weg von unserem Kater. Und morgen wollen wir sie dann rauslassen . Jetzt meine Frage haut sie ab oder bleibt sie da ich Mine sie muss raus wegen flohe und wegenmein Kater. Und wir haben sie die ganze Zeit essen gegeben und trinken gegeben und gestreichelt .damit sie sich an uns gewöhnt . Aber wird sie morgen wirklich wieder kommen?

3 Antworten

Also esrteinmal - man kann deine Frage kaum entziffern. Aber du hast das nicht in der Hand, allerdings weiß sie dass es bei dir einen warmen Platz und Futter gibt, alsow ird sie warscheinlich kommen, wenn sie Hunger hat.

Wenn sie schon lange bei euch ist, dann müsst ihr einfach tagsüber die Tür offen lassen durch die sie "geflohen" ist, dann kommt sie spätestens dann wieder wenn sie Hunger bekommt

ertsmal würde ich schauen ob sie einmen gehört anstatt sie zu behalten. stell mal vor dein kater läuft weg und jemand behält ihn einfach

Ja wir warten ja ab dann wurden wir sie sicherlich zurückgeben. Und sorry wegen Schrift habe t9 an :-)

häng am besten zettel auf

Weitere Katzenfragen zu "Katzenzusammenführung"