Fallen euch mehr Tricks ein, die ich meinen Kater lernen könnte?

Hallo :) Ich lerne meinen Kater ein paar Tricks. Er kann schon: Männchen, Drehung, Sitz, Bussi, Pfote, Rolle und Verbeugen. Habt ihr mehr Ideen? Danke schon im Voraus! :D

Ich lerne meinen Kater diese Tricks mit Clicker

6 Antworten

Durch einen reifenspringen vilt noch ist nicht so schwer bei zu bringen kann meine auch


Super Idee, danke! :) Ich hatte sowieso vor mir einen zu kaufen und ihn das zu lernen!! :)

Und danke für das Video :)

Danke nochmal, jetzt kann er es ... :)

Lernen muss der Kater schon alleine, falls das bei einer Katze überhaupt möglich sein sollte.

Du kannst ihm höchstens etwas lehren.

(Deshalb heißt übrigens auch ein Lehrer "Lehrer" und nicht "Lerner")

Stimmt ;)

Tanzen ^^

Oder zieh ihn ein Nyan Cat Kostüm an, wäre lustig :D

Danke :) Wär echt witzig! ;)

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"