Wie behandelt man Katzenkratzer am besten?

HI Leute .

Meine Katze will immer nur spielen, aber sie kratzt mich manchmal und deswegen habe ich jetzt zerkratzte Hände.Ich möchte meine Kratzter am liebsten sehr schell weg bekommmen.Was soll ich tun und welche Salbe ist am Besten??????????????!!!!!

12 Antworten

Nimm Bepanthen Salbe, die hilft relativ schnell. Zieh deine Haende nicht weg wenn deine Katze ihre Krallen drin hat, dann kriegst du auch keine Kratzspuren oder zieh einfach einen Handschuh an und spiele dann mit ihr - so mache ich das jedenfalls. Sie liebt den Handschuh.

Bepanthen-Salbe hilft eigentlich gegen vieles :)

Nimm eine Katzenangel oder sonstiges, damit die Katze nicht in Versuchung kommt mit deinen Händen zu spielen. Oder zieh dir Handschuhe an :)

Das Katzen beim Spielen oft die Krallen rausfahren ist normal.

Aber ehrlich gesagt muss man schon ein paar Kratzer abkönnen wenn man eine Katze hat ;) Außerdem stört das doch niemanden oder??? o.O Meine Hände sind immer zerkratzt, wir nennen meine Kratzer "Kriegsnarben" :D

Das gemeinsame Balgen mit den Tigern macht doch grade Spaß ;)

Creme sie gut ein und zwar immer regelmäßig, da's draußen kalt ist wird die ahut auch trocken deshalb immer creme mitnehmen und eincremen! :)

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"