Katzenbabys (4 Wochen) großer oder kleiner Korb?

hallo meine lieben, meine katzenbaby werden am montag 4 wochen, jetzt ist die erste heut morgen mit kopfstand aus ihrem korb geklettert und der ist eingentlich schon 22 cm, sie kommt ja aber nicht mehr zurück, jetzt meine frage, soll ich einen größeren korb aufstellen oder einen kleineren das alle rauskönnen, bin auch morgens arbeiten das ich gar nicht aufpassen kann ob was passiert.....

8 Antworten

Bau ne Rampe aus etwas, das Du im Haus hast, und wo sie sich evtl. auch festkrallen können.

Ist die Katzenmutti dabei ?

Dann mach dir keine Sorgen. Sie wird ihr Baby zurück in den Korb tragen

aber wenn die selber draußen im garten on tour ist??

Dann macht sie es nachher.

nene Größeren mit decken ausgelegt.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenzucht"