Hund als Katze?

Kann es sein, dass meine Katze heimlich ein Hund ist?😂

Immer wenn ich sie rufe, läuft sie zu mir. Wenn ich ' Nein ' sage, lässt sie es sofort. Wenn wir ins Bett gehen und ich rufe sie, kommt sie zu uns ins Bett und legt sich auch hin.
Sie hört aufs Wort.. Aber wieso?o:

4 Antworten

Auch bei Katzen kommt es vor, das sie auf Wort hören.

gibt auch Hunde, die nicht folgen bzw. aufs Wort hören und tun was sie wollen.

Weil mehr oder weniger alle Tiere konditioniert werden können.

Bei uns in der Hundeschule gibt es auch eine Katze, die sich verhält wie ein Hund. Durch dauerndes "Dabeisein" hat auch sie sich hundetypisches Verhalten angewöhnt.

Bellt sie schon? ;-)

Ne, zum Glück noch nicht😂

so eine habe ich auch. sie legt sich auch noch vor mir auf den rücken und lässt sich den bauch kraulen. nur gebellt hat sie noch nicht.

(ehrenwort)

Ja das tut meine auch :D außer bellen^^

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"