Warum besucht uns ständig dieser Kater?

Versteh einfach nicht warum meine Frage hier ständig gelöscht wird!! Wenn das wieder passiert dann werde ich gute Frage löschen. Nervt echt langsam.... also nochmal:

Also wie die Überschrift zeigt kommt eine fremde Katze schon länger TÄGLICH zu uns vor dem Fenster und manchmal vor der Terassentür.

Am Anfang war ja alles lustig und schön meine Katze hat nicht gefaucht sie haben sich halt nur liebevoll angeschaut. Dann ist diese Katze zwei drei Tage nicht gekommen unf tauchte dann wieder plötzlich auf. Meine Katze hat gestern gefaucht geknurrt usw so hab ich sie nie erlebt. Die andere Katze hat nur gekuckt und nix gemacht (ich glaube eher sie mag meine Katze)

Aber mir ist jetz auch aufgefallen dass meine Katze fast den ganzen tag und die ganze nacht vor dem fenster steht!!! Sie hat auch bisschen die Interesse verloren fällt mir auf.. also wenn ich sie auffordere zum spielen.. ich muss sie jetzt ''betteln'' dass wir spielen und nicht sie mehr! Ich tue es ja gerne nur meine Fragen:

Gibt es ein Grund warum die Katze ständig zu uns kommt?

Ist sowas ungesund für meine Katze?

Was kann ich unternehmen?

Was passiert wenn ich mal unabsichtlich nicht aufpass und die katze kommt dann rein?

Hat jmd damit Erfahrung gemacht?

Kurz zu meiner Katze: meine katze wird im mai ca. 2 Jahre alt. Ist kastriert.

Danke im Vorhinein für eure Antworten!

Liebe grüße und einen gemütlichen sonntag noch.

4 Antworten

Also ungesund ist es nicht für deine katze aber du könntest sie mal verjagen... ist zwar richtig sch***** sowas zu tun aber nach einiger zeit sollte sie nicht mehr kommen...

Ich weiss nicht ob ich sowas schaffen würde.. Außerdem scheint der Kater eher ängstlich zu sein. Wollte nur mal auf der Terasse raus und er war schon weg. Auch wenn ich nur übers fenster schau schaut sie mich an und geht dan iwan auch weg..

das ist ja auch gut dann gehst du raus und dann geht er weg das ist doch super oder nicht ? dann musst du ihn nichmal verjagen ^^

Das versuch ich doch schon seit einem Monat der Große gibt nicht auf ;) hahaha

Ich weiss es klingt blöd hab gestern meiner Katze geholfen und ihn angeknurrt hahaha Fenster war offen und dann is er abzischt und in zwei std war er wieder da 😆😆

ohje immer diese katzen hast du keine ahnung wer eine katze im umfeld haben könnte ? ich stell mir grade vor wie so eine person eine katze anknurrt 😂sieht listig aus aber egal... du könntest ein netz hinmachen ? oder du lässt die läden runter damit deine ihn nicht sieht oder du fragst mal TA ob man da was machen kann ?!

Hahaha ja hab mich dann selber ausgelacht. Vielleich kann ich euch nächstes mal ein foto machen die zwei schaun schon sehr herzig aus 😅😅

Haben leider keine läden dürfen auch keine haben weil wir ne Mietwohnung haben... ich habe letze woche ein katzennetz gekauft für die terasse werde anrufen und drum bitten das wär vl gut wenn die andere dann nimmer ins balkon kann und meine katze dann ''ihren'' revier markieren kann..

Hier bei mir hat fast jeder eine katze also wird es schwer haha XD außerdem denk ich nicht dass der besitzer den kater aufhalten könnte...

Ja wenn das so weitergeht ubd ich merk dass meine Katze immer komischer wird werde ich auf jeden fall meinen ta kontaktieren..

okii viel glück noch ;) ;) ;)

Dankeschön.. soeben is der Katerchen wieder zu besuch gekommen.. meine katze faucht ihn an und er blinzelt ihr zu... langsam denke ich er ist wirklich verknallt hahaha....

😂😂😂oh gott ☺ lass sie einfach nicht raus sonst knutschen sie am schluss noch rum 😉😂

Fenster zu machen und nen Sensor mit Audioaufnahme und wiedergabe Kaufen , jedesmal wo die Katze kommt Bellt ein Hund :-D

Bekommt Deine Katze vielleicht Herrenbesuch? Hast Du sehen können, ob das ein Kater ist?

Ich bin mir unsicher aber ich denke so vom Aussehen und Körperbau dass es ein Kater ist..wie gesagz könnte ich mich auch täuschen 

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"