Kater pinkelt in die Badewanne! Was kann ich dagegen tun?

HILFE mein Kater pinkelt in der wanne.???was tun

8 Antworten

Das machte meine auch!! Du, wenn sowas bei Deiner Katze jetzt beginnt, ebenso auf die Couch, ins Bett usw. uriniert, solltest Du an Harnsteine bzw. -grieß denken. Dann ab zum TA, mit einer Urinprobe. -Meine ist nicht mehr auf ihre Kloschale gegangen als sie Steine bekam. Meist in die Wanne, genau über den Abfluss hat sie gesessen....

Ich finds echt Banane, dass sich zu so einem ernsten Thema Leute mit nichtsnützigen Antworten melden. Ich habe das Problem mit einem von zwei Katzen auch. Es ist auch Charakter dabei und ich gehe heute auch zum Tierarzt mit ihm. Denke, dass man bei solchen Fällen einen Tierarzt aufsuchen sollte. Wie gesagt, einer von zweien macht es und es ist NICHT in Ordnung, wenn ein Tier woanders hinmacht als in der Katzenbox. Oder pinkeln die klugen Leute hier auch im Haus rum anstatt in die Toilette? Anscheinend ja :-)

Wer nicht auf eine Frage vernünftig antworten kann als Experte oder als jemand der die gleiche/ähnliche Erfahrung gemacht hat, sollte lieber still sein. Es nervt nur und nützt dem Fragesteller rein gar nichts. Und ja, ich rechne mit Rumstänkern nun auf meinen Kommentar hier :-)   Das Forum hier ist schon nett und man kann sich gegenseitig helfen. Da braucht man nicht dumme Kommentare. Also lasst es sein. Ich brauch sowas auch nicht. Immerhin entstehen durch solche Tiere auch enorme Schäden und das ist nicht witzig!

Er markiert wahrscheinlich. Wie alt ist er denn? Ansonsten einfach kastrieren lassen, wenn sie es noch nicht gewöhnt sind, geht es wieder weg, wenn nicht, sind als nächstes die Tapeten, der Teppich, die Fenster, das Sofa, das Bett, etc. dran. ;-/

vlg.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"