Katze verrückt nach meiner schusohle als ich nachhause kam

Hey , irgendwie ist meine Katze gerade verrückt ich kam nahhause und als ich in meinem Zimmer war roch sie die Ganzezeit am boden und wälzte sich auch dort rum

Dann als ich im schneidersitz aufm Boden saß um zu gucken was sie da macht roch sie ganzezeit an meinen Schuhsohlen und als ich sie ganzezeit davon abgehalten hab , biss sie auch zu

Wahrscheinlich bin ich irgendwo draufgetreten als ich nachhause kam o.O

Habt ihr ne Idee wo ich rein gelaufen sein könnte bzw. Wonach meine Katze jetzt so verrückt ist. ( es war kein hunde Haufen )

7 Antworten

Klingt nach Katzenminze. Viele Katzen drehen völlig durch bei dem Zeugs.

Baldrian hat ne ähnliche Wirkung..

würd auch auf baldrian tippen.... katzen gehn auch fies auf teebeutel ab! ^^

Vielleicht hatte jemand Baldriantinktur oder Baldrianwurzel verschüttet, das beschriebene Verhalten würde dazu passen.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"