Katzenbaby 3 Wochen alt faucht mich bereits an

Ich habe 3 Kitten (3 Wochen alt), eines davon hat mich heute angefaucht. Sah niedlich aus, aber ist das normal? Wird die Katze/Kater (wenn sie/er älter ist) ein(e) zickige(r)Katze/Kater) ??

8 Antworten

Nein, da brauchst du dir nix denken. Dass ist in dem Alter ganz normal. Die Babys fangen nun an ihre Umgebung mit den Augen wahrzunehmen, da kann so ein riiieesiger Mensch schon mal erschrecken :-) Des Fauchen ist einfach noch aus Unsicherheit. Des wird sich nach und nach wieder legen wenn des Baby sich an die Umgebung und an den Umgang mit Menschen gewöhnt hat.

Keine Sorge, die melden sich auch, wenn sie etwas nicht mögen. Das hat noch nichts zu bedeuten

Hi, das ist ganz normal, bei jeder Bewegung die Du machst und das kleine Kätzchen noch nicht kennt und auch nicht einschätzen kann, ist es eine Bedrohung und da kann es nicht anders als zu pfauchen, genauso muss es schnurren, wenn es sich wohl fühlt.

LG krista9

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"