Warum pennt Katze nicht bei mir im Bett

springt immer herunter und schläft woanders. aber warum?

18 Antworten

Hallo, usain8x. Entweder mag sie es einfacht nicht oder du schläfst zu unruhig, was man als Katze nicht schätzt. Grins, du würdest ja auch nicht gern einen Arm drüber kriegen, oder so, - versuch' doch mal sie mit einem Leckerle zu locken. Aber Garantie, dass es klappt, kann ich nicht geben, lG.

bei mir ist es das gleiche meine katze pennt auch immer bei mirund wen ich mich zu viel beweg oder so was dann haut sie ab und pennt wo anders vl. ist es bei dir ja genauso ! viel spass noch mit deiner katze =) gru? miene97

jede katze hat eine eigene vorliebe was die schlafangelegenheiten betrifft. meine katze mag mich sehr und schnurrt auch immer wenn sie um mein bein schlendert, aber statt bei mir auf'm bett zu schlafen legt sie sich immer auf den kamin (warum auch immer ^^) wahrscheinlich hat auch deine katze so ein spezielles plätzchen wo sie immer schlafen möchte, muss nicht an dir liegen falls du das denkst ^^

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"