Haben Katzen auch Fetische?

Irgendwie würde ich gerne Wissen ob es noch mehr so verrückte Katzen gibt wie meine eine ist. 

Also, kann es sein das es unter Katzen auch Fetischisten gibt? Zum Beispiel Fußfetischisten. Meine Fellmietz liebt es von Füßen durchgeknuddelt zu werden. Ja sie dreht völlig ab.

Am liebsten mag sie es wenn ich mit dem Zeh in ihrem Ohr wusel. Ich kann mit meinem Fuß alles machen, täte ich das mit meinen Händen würde ich sowas von Ärger mit ihr bekommen- Kratzen, Beißen, Fauchen. 

Habt ihr auch eine Mietze mit urkomischen Macken? Und nein, ich hab keine Stinkemaucken und ich beschreibe hier eine Katze mit fell auf vier füßen. 

Also bitte keine anzüglichkeiten. So jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt. Danke schon mal dafür.

7 Antworten

Mein Kater hat auch diese Angewohnheit- allerdings darf ich ihn auch streicheln und mit den Händen knuddeln- am liebsten mag er es allerdings mit den Füssen.

Hallo, du bekommst den Stern weil du mir ein so neidliches Video geschickt hast ;) Gruß ans Katerchen.

danke dir......

Nein, keine meiner 5 Katzen hat solche Macken. Allerdings liebt es einer meiner Kater, meine Beine abzulecken, wenn ich frisch aus der Dusche komme, allerdings auch nur, wenn ich ein bestimmtes Duschmittel benutzt habe. Mit anderen Duschmitteln lässt er mich in Ruhe.

Da ist absolut nichts bei - sie sind alle noch als "Normalos" zu bezeichnen. Denn meine liebt einfach andere, verrückte Dinge und so ist eben, eine nicht wie die andere - alles Einzel-Exemplare und so sollte es auch weiterhin sein :-) Gruss Inga

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"