Extra Vitamine für Katzenkinder - welche sind zu empfehlen?

Muss ich meiner 10 Wochen alten Katze extra Vitamine geben das sie gesund bleibt. Wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen. Danke schön

3 Antworten

Nicht unbedingt. Also ich habe selber zwei Katzen (jetzt 2 und 3 Jahre alt) und die haben eig nur die Katzinis von Whiskas bekommen (auch als se noch klein waren). Und den geht es prächtig. Naja gut mein Kater hat auch ne Vorliebe für Gemüse und Obst. Wichtig ist in dem Alter mal den Tierarzt aufzusuchen und n check zu machen ob's der kleinen gut geht und der wird dann auch mitteilen ob noch zusätzlich was gefüttert werden muss.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es mir angeschaut. Es gibt viele gute Sachen dabei. Muss man das extra geben oder ist es nur Werbung. Kauf ihr es natürlich gern wenn es wichtig ist.

Danke wollt ich wissen

Es gibt spezielle Vitamintabletten/Paste usw. von VitaCat. (Im Internet oder im Zoofachhandel erhältlich)

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"