Ich habe eine junge Katze die mir über all hin pullert aber kacken tut sie im Katzen klo...wollte fragen ob ihr wisst was man da machen kann?

5 Antworten

Es braucht ein wenig Geduld. Beobachte sie seeeehr sorgfältig, und wenn sie gerade die Stellung zum Pieseln einnehmen will, schnapp sie und stell sie ins Katzenklo und scharre ein wenig mit zwei Fingern in der (hoffentlich sauberen) Katzenstreu. Das dauert keinen Tag, dann hat sie es begriffen.


Steck' um Gottes Willen ihre Nase nicht in ihren Urin, wenn Du möchtest, daß sie dir vertraut! Wer das schreibt, kann nur unter Drogen stehen!


Habe gehört dass Kaffeesatz an den stellen die katze davon abhalten soll. Da sie es ja eigentlich gewohnt ist aufs klo zu gehen stimmt vielleicht etwas mit der Umgebung nicht?
Oder sie hat ne schwache Blase...?
Weiss nicht ob das bei Katzen auch irgendwie sein kann...?
Vieleicht kann dir da jemand anderes noch genauer helfen. ;)

Hey, sowas hatte ich auch mal. Ich habe ein bisschen Parfüm auf die Stellen gesprüht wo sie immer hin geht. Ansonsten hab ich mal was von kaffeesatz gelesen das man in einer kleinen Schale dahin stellt wo sie hin macht. Zitrone geht auch. Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert gehabt. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Weitere Katzenfragen zu "Unsauberkeit"