Katze gesucht: Wo finde ich welche im Internet?

Also eine Freundin von mir sucht Katzen, aber nur zwei, doch sie weiß nicht wo sie welche finden kann...sie hat auch schon im internet gesucht...aber garnix gefunden Alles Liebe Leo :)

8 Antworten

Sie könnte in den nahegelegenen Tierheimen fragen, da werden oft junge Katzen abgegeben. Die örtliche Tageszeitung von den Tagen mit dem Kleinanzeiger ist auch eine gute Quelle. Letztlich könnte man auch in Tierarztpraxen Aushänge machen. 

Danke Leo :-) Hat deine Freundin Kätzchen bekommen?

Es gibt sicher bei euch in der Nähe einen Gnadenhof, wo auch Junge Katzen teilweise nur zu zweit abgegeben werden. Oder ein Tierheim gibt es in jeder etwas größeren Stadt :)

Es kommt natürlich drauf an wonach ihr sucht. Im Netz findet man Züchterverzeichnisse wenn es eine Rassekatze sein soll. Auch in den Kleinanzeigen, im Netz und in der guten, alten Zeitung kann man von Rassekatze bis Hausmiez allerlei finden. Ansonsten natürlich im Tierheim

Weitere Katzenfragen zu "Kauf, Verkauf & Vermittlung"