In welchem tierheim gibt es momentan noch katzenbabys?

In nähe von darmstadt

vielen dank für eure mühe;)

7 Antworten

also ehrlichgesagt denken ich das es erst in nem monat ca kleine kätzchen gibt. weil jetz meiner meinung nach keine "kätzchenzeit" ist! habe schon viele würfe gesehn bzw aufgezogen und die frühsten im jahr waren glaube erst märz da.. bin mir jetz aber nicht mehr ganz sicher.. also warte einfach mal noch ein paar wochen und ruf dan nochmal in den tierheimen an! vllt konnte ich dir ja helfen.. lg

ach ja.. hier in meiner gegend gibt es jede menge freilebende katzen.. und habe noch keine kleinen gesehn und gehört ( bin viel draußen unterwegs )

du brauchst bei googl nur-tierheime in deiner stadt mit postleitzahl eingeben und dann machen sich die seiten auf ,ich mache das immer so und die telefonnummern sind auch gleich dabei,das du anrufen kannst und fagen nach den kätzchen. ich hoffe es hilft.

Irgendwo in Ägypten bestimmt ^^

Einfach mal Telefonbuch/Branchenbuch aufschlagen und Tierheime anrufen und nachfragen ;)

Weitere Katzenfragen zu "Tierheim"