Welche Katzenrasse ist besonders verspielt?

Hallo, Ich möchte gerne eine Katze die nicht zu groß wird, gerne schmust und am liebsten nie groß werden will deshalb auch sehr verspielt ist. Gibt es eine? Danke schon mal

6 Antworten

Wenn du Katzen wirklich liebst, dann sollte es dir egal sein, wie groß oder klein sie ist- PUNKT Verspielt sind alle.

Unsere sind alt und ganz normale Hauslatzen. Trotzdem sind sie toootal süss und kuschlig. Spielen auch immernoch viel. Katzen bleiben ein leben lang süss, auch wenn sie erwachsen sind, werden sie gerne noch verwöhnt und spielen gerne. Jedoch sollte man sie trotzdem ernst nehmen, auch wenn sie total niedlich sind.

Unsere manx Katzen aus dem Tierheim sind alle schon alt und seeehr neugierig und verspielt und Kuschel bedürftig allerdings nicht klein

Weitere Katzenfragen zu "Katzenrassen"