Helft mir bitte! Meine Wohnungskatze ist weg!

Liebe Mitglieder!

Ich habe eine Katze die gestern vom Tierarzt nach hause gekommen ist. Sie hatte eine Akupunktur, wegen wasser im Brustbereich. Sie war noch ganz müde von der Narkose. Sie ging Wasser trinken und angeblich laut meiner Mutter hat sie, sie noch in ihrem Zimmer gesehen.

Da wir wirklich ALLES!! auf den Kopf gestellt haben, und seit gestern draußen weitersuchen, möchte ich euch um Rat fragen, wer hat das schon mal mit erlebt? Dass eine WOHNUNGSKATZE (vom 3. Stock) auf einmal weg ist?

Kommt sie wieder? Was ist mit dem Essen? Da sie ja fast alles wieder nach oben gebrochen hat, weil es ihr so schlecht ging.

Welche Tipps könnt ihr mir geben?

Ich kann nicht mehr schlafen, ich mache mir sooolche Sorgen um sie...

Bitte helft mir!

5 Antworten

Also mein Kater kann sich auch derartig verstecken, dass ich ihn absolut nicht finden kann. Wir haben einen SChrankraum und da versteckte er sich sehr gern gaaanz oben hinter den Badetüchern und hat sich taub gestellt... Mittlerweile hat er ein anderes Versteck.... aber ich kenne es nicht ;.-). Ev. habt ihr auch einen Schrank oder Schrankraum, wo sich das Katzentier schööön verstecken kann? So einfach verschwindet eine Wohnungskatze nicht aus einer Wohnung im 3. Stock. Wenn sie sich erholt hat und fressen möchte, wird sie schon auftauchen. Alles Gute für die Katze und auch für euch! LG von einer 2fachen Katzenmama aus Wien

Öhm... Warten und Zettel aufhängen? Sonst gibt es nicht. Ihr könntet mal Einwohner der Siedlung oder wo immer du auch wohnst fragen ob sie die Katze irgentwo gesehen haben. Meine Katze war auch mal auf einmal weg und dann ist sie wie aus dem nichts von allein wieder aufgetaucht. Also Keine Panik. Der wird es schon nicht sooo schlecht gehen. Einfach warten und immer was leckeres für die Katze bereitstehen haben. VIEL GLÜCK

Danke, habe ich gerade erledigt... Ich hoffe sie findet i.wie wieder nach Hause auch wenn wes ein Parteienhaus ist...

Vielleicht ist sie unter dem Sofa/Bett oder auf einem Schrank. Oder sie hat einen Spalt zwischen Wand und Schrank entdeckt und sich dorthin verkrochen. Narkosierte Katzen sperrt man eigentlich ins Bad mit Decke und Wasser ein und hält sie dort für 12 Stunden.

Das höre ich auch zum ersten Mal!

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"