Katze ist weg, aus der Wohnung abgehauen, was mache ich nun?

Ich kam von der arbeit und meine katze war war nicht mehr in der wohnung ich habe überall geckut habe alles durcheinandere gemcht aber sie ist nicht daa hilffe ! mache mir sorgen

5 Antworten

war ein fenster offen?

kan es sein dass sie durch die tür raus ist als du heimkamst?

schließe heute nacht alle türen und stelle in jedes zimmer eine abgewogene menge futter. wenn morgen irgendwo was fehlt ist sie in dem entsprechendem zimmer

wen die möglichkeit besteht dass sie raus ist geh heute nacht mit einer leckerchendose durchs viertel und ruf sie. wenn sie gechippt und regsitriert ist melde sie morgen bei tasso als vermisst (jetzt dürfte da keiner mehr sein). von da bekommst du auch fluglätter. bring eins ins tierheim

wennsie menschen gegenüber zutraulich ist rede mit kindern. eine katze zum streicheln fällt ihnen eher auf

frag bei der straßenmeisterei an, die finden tierische verkehrsopfer :(

es kann nicht sein das sie aus der wohung ist aber ich finde sie nirgendwo :(

guck mal hinterm Fernseher, unterm computertisch hinter der Heizung. meistens legen sie sich überall dahin wo es warm ist

hinterm Kühlschrank fällt mir auch noch ein

Wie konnte die Katze die Wohnung verlassen? In der Regel finden Katzen ohne Weiteres wieder nach Hause zurück. Habe etwas Geduld, vielleicht löst sich das Problem von allein.

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"