Eine fremde Katze ist in meinem Haus?

Grad eben wollt ich mich fertig machen und dann sah ich eine Katze in der Küche. Was nun machen? Alle schlafen schon außer ich. Soll ich ihr etwas zum Essen geben und wenn ja was? Vielen Dank für jede Antwort:)

2 Antworten

Gib ihr Wurst
Wenn du sie aus deiner Wohnung haben willst dann wirf die Wurst aus dem Fenster. Nicht ins Fenster, nicht an die Fensterscheibe. Durchs Fenster. Zeige der Katze aber das die Wurst draußen ist ;)

Nichts zu Essen geben und auch keine Milch. Als die Katze unserer Nachbarn jung war, ist sie auch einmal bei uns zum Fenster rein. Ich hab dann die Haustür aufgemacht und sie ist freiwillig wieder raus. Wenn das nicht funktioniert kannst du ihr Wasser geben und morgen das Tierheim anrufen.

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"