Babykatze, was brauche ich alles und was soll ich füttern?

KRIEGE MORGEN EINE BABY KATZE UND BRAUCHE HILFE

KANN ICH SIE AUCH MIT NRMAL SACHEN FÜTTERN WIE ZB DIE SACHEN DIE WIR ESSEN?

MEINE OMA IN BULAGIREN FÜTTERT SEIT 8 JAHREN IHRE KATZEN MIT BROT UND MILCH :D UND DIE SIND SEHR ZURFIREDEN ?!!?!!

UND WAS IST MIT DER TOILETTE ? WIE BRINGE ICH ES IHNEN BEI ?

16 Antworten

Du solltest Deine Katze auf keinen Fall mit Dingen füttern die wir Menschen essen!!! z,B. ist Schweinefleisch unter Umständen lebensgefährlich für Katzen! Tipp: Schau doch mal ins Internet unter Katzenhaltung etc. Da wirst du mit Sicherheit gute Ratschläge finden. Du möchtest doch bestimmt lange eine gesunde , muntere Katze haben, oder?

Ganz normales Futter geben, am besten mit ner Gabel zerstampfen. Und beim klo habe ich einen Trick. Wenn sie muss und sie kurz davor ist das auf dem Boden zu setzen, pack sie und setz sie ins klo rein danach wissen die meist beim ersten mal bescheid.

Man muss sie nicht "packen", es reicht sie einfach hinein zu setzen.

von milch bekommen katzen durchfall! also bitte nur mit katzenfutter(doeschen oder brekkies) fuettern! dazu wasser! waehle ein grosse plastikschale als klo und katzenstreu rein, das klumpt..bitte taeglich feuchtes und klumpen raustun und 1-2mal pro woche ganz tauschen! impfungen bitte nicht vergessen!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"