Katze hat morgen Geburtstag - Ideen für besonderes Futter?

Hallo :)

Meine Katze wird morgen 2. Würde ihr gern ein richtig besonderes Futterchen geben, dachte daran nen Kuchen zu backen, aber naja. Habt ihr da Ideen? Sie liebt Fisch, bekommt einmal im Monat Thunfisch :)

3 Antworten

Hey, guck mal bei denen auf der Seite!!!!

http://www.geburtstagsgeschenke.de/haustiere/rezepte/katze.htm

da gibt es tolle Festtagsgerichte für die geliebten Haustiere..ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag :) Lecker und gesund soll es ja obendrein noch sein!! Ich wünsche deiner Katze einen leckeren Geburtstag..auf viele weitere Jahre!!!

Liebe Grüße, Jakuzzi

Danke, fürs Sternchen :)

Gib ihr ihr Lieblingsfutter, aber keine Extraportion. Wenn sie eine Wohnungskatze ist, könntest Du ein Katzenspielzeug besorgen, welches den Jagdtrieb anregt.

Wir haben unserer Katze zu Weihnachten ein Spielzeug mit Katzenminze geschenkt. Natürlich kannst du einfach nur das Katzenminze kaufen, gibt es in jeder Tierhandlung.

*DIE Katzenminze, sorry :D

Weitere Katzenfragen zu "Rezepte und Kochen"