Hilfe meine Katze ist von Zecken befalle! Wie werde ich die Zecken los?

Meine 10 Monate alte Mascha ist trächtig und mit vielen fetten Zecken befallen.Ich wollte grad eben die erste entfernen,aber ich bin zimperlich und die wollte nicht raus!! jetzt hab ich panische Angst denn ich bin nicht gegen Zecken geimpft! wie kriegt man die Zecken raus und was kann man tun um mich und mein Baby Mascha vor diesen ekligen Ungeziefern zu schützen? Danke :(

9 Antworten

Aber für ne Rassekatze hast du Geld ! Für den Tierarzt nicht ! Verkauft wahrscheinlich noch die kitten ! Vor der 12 Woche traurig ! Man sollte den Tierschutzverein rufen !

Den Gedanken hatte ich auch.....

Hoffentlich ist es nicht die einzige Geldquelle.....

Seid ihr behindert? XD die ist keine Rassekatze und ich zeig euch gleich Tierschutzverein anrufen tschüß 

Mixkatze ist auch ne halbe Rassekatze ich find es einfach traurig alles auf deine Mum zuschieben ! Und langhaarkatzen sind unter den Katzen in Deutschland nicht so verbreitet! Ich denke einfach wenn man 140 Euro für Nikes hat sollte man auch 140 Euro für eine Katze haben. ( mindestens war nicht pauschal gemeint !) man muss nicht immer viel Geld haben aber wenn man nicht mal zecken aus seiner Katze bekommt ist das halt traurig ! Und etwas zur Seite zulegen von deinem Geld falls sie mal Krank wird ? So Katzen leben lang und Kosten immer Geld ! Später nur noch mehr ! Und was ich auch komisch finde ist das du Geld hast die kleinen zu füttern zu impfen und zu entwurmen ? ( machst du wahrscheinlich alles nicht Vllt noch füttern ) das kostet pro Kitte auch Geld impfen 50 Euro , 20 Euro Wurmmittel , und essen 12 Wochen lang ! Wenn du jetzt 3 bekommst sind das mindestens 350 Euro ! Das Geld habt ihr dann ?

Bitte geb sie einfach ab ! Ist wahrscheinlich ne Hauskatze oder? Du bist Ahh ! Kein Geld für einen Tierarzt aber ne Katze mehr Mals schwängern lassen ! dann noch denken das man sich gegen Zecken impft mit 17 -.- kein Wunder das sich jeder über die Jugend beschwert !

So eine schöne Perserkatzen so verkümmern zulassen !

Oh du bist Arzt, Superman? du kannst sehn ob es den Kitten im Bauch der Mietze gut geht

Wenn man kein Geld für nen Tierarzt hat, hat man auch kein Geld für einen Wurf von Katzenwelpen. Dann sollte nan entweder arbeiten gehn oder das tier in bessere hände geben. Was ist wenn die Katze ein Kaiserschnitt braucht? 

Und lasst das Vieh kastrieren...wir haben genug Katzen und brauche keine sinnlose produziere Katzen ohne genau Untersuchung auf Erbkrankheiten

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"