Kater vermisst, wie Vorgehen?

Mein Kastrierter Kater ist jetzt seit mittlerweile 4 Tagen spurlos verschwunden, ich habe schon alles abgesucht, jedoch ohne Erfolg. Bei den Nachbarn scheint er auch nirgends zu sein. Ich habe auch mehrere Suchanzeigen bei den örtlichen Tierheimen aufgegeben. Er ist tätowiert im Ohr und ich mache mir langsam echt sorgen dass er wie mein erster Kater nicht mehr zurück kommt.

Wie meint ihr kann ich denn weiter vorgehen und sollte ich mir wirklich Sorgen machen?

8 Antworten

Gehe ihn vor allem nachts suchen, wenn alles ruhig. Lass die Nachbarn mal in Garagen und Keller schauen. Aushänge mit Foto machen

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

Ich kann so etwas nicht verstehen. Ich habe eine Hauskatze, die lasse ich aber nie raus und habe somit keine Angst das diese abhauen könnte Hoffentlich kommt dein Kater wieder. Viel Erfolg

Wieder einmal eine deiner qualifizierten und hilfreichen Antworten, so hast du der / dem Fragesteller bestimmt weiter geholfen. Gute gemacht Nicht

Unsere Katze war auch einmal verschwunden. Ich, total besorgt, habe sofort Zettel gestaltet, wo sie kurz drauf beschrieben war und auch zwei Fotos von ihr zu sehen waren. Außerdem noch unsere Kontaktdaten. Ich würde dir selbiges empfehlen und diese Zettel da aufhängen, wo viele Leute sind. Gut, dass du Anzeigen bei Tierheimen gemeldet hast. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und ganz viel Glück für deine Katze! ♡

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"