Mit welcher Katze/welchem Kater kämpft mein Kater?

Mein Kater kämpft mit einer unbekannten Katze und ich weiß nicht mit welcher, fast jede Woche bringt er neue Verletzungen (Bsp. viele kleine Wunden überm Auge, eine sehr tiefe Wunde am Fuß...)...Bitte helft mir wie ich die Katze finden kann! Danke im Voraus

3 Antworten

Gleiches Problem habe ich auch gerade. Wir wohnen hier von Wald umgeben und sind nur 3 Häuser. Alle Nachbarskatzen sind kastriert. Das Dorf ist 2 km weg. Ich dachte, hier wäre das Paradies für meinen Kater. Er ist erst vorige Woche kastriert worden. Aber er kommt jetzt wieder alle 3 Tage nachts mit starken Verletzungen wieder. Einsperren kann ich ihn fast nicht. Er geht nicht aufs Katzenkloo und hält sich das dann unendlich lange ein, wenn er nicht rauskann. Jetzt will ich herausfinden, mit wem er sich prügelt. Morgen gehe ich erst mal alle Nachbarn interviewen. Ob die etwas wissen. Ich denke aber, es ist ein fremder Kater, der hier nachts rumschleicht. Es gibt auch Wildkatzen. Ich habe letzten Sommer einen auf meiner Terrasse gesehen, er sah furchbar schrecklich wild aus und hatte keinen Schwanz. Vermutlich im Kampf verloren oder so. Ich könnte mir vorstellen, dass der hier rumschleicht. Nachdem Interview werde ich mal nachts einen Rundgang machen mit Taschenlampe, wenn ich wieder etwas höre. Vielleicht kann es rausbekommen.... hast Du inzwischen schon etwas rausbekommen????

Pauli

Ich wünsch dir viel glück nur wohnen wir mitten in einer straße wo JEDER mindestens ein ein Haustier hat...

Behalte Deinen Kater mal eine Weile im Haus,seine Verletzungen müssen abheilen.Nachts lasse ihn nicht raus,und am Tage,ja,hinterher kannst Du nicht.Vielleicht hat sich der Streitkater inzwischen verdrückt.

Wir wohnen in einer Straß wosich die Kater nicht viel verkriechen können

Hausarrest muss sein.

Ne Cam an deiner Katze anbringen, gibts sogar extra gemachte Produkte dafür.

DANKE

Weitere Katzenfragen zu "Aggression und Streit"