Was riechen Katzen sehr intensiv? Möchte verschwundene Katze anlocken?

Unsere Katze ist uns entlaufen und wir wollen sie anlocken. Wir haben es jetzt mit Leberwurst , Thunfisch und Baldrian probiert aber es scheint einfach nicht intensiv genug zu sein. Kennt da jemand noch was , bis auf Katzenminze , das mag sie nicht

3 Antworten

Baldrian zieht alle Katzen aus der Umgebung an. Aber Katzen laufen sehr weit, oder sind vielleicht in Garagen, Kellern, Gartenschuppen ... eingesperrt. In der Nachbarschaft rumlaufen, nach ihr rufen, Aushänge machen, Dosen klappern ... Lieblingsessen ... mehr kann man da nicht machen

Wenn sie gechippt ist, kann man bei Tasso eine Suche starten, die sind sehr fix, hoffentlich kommt die Katze bald wieder. Alles Gute

Bei den Nachbarn nachfragen oder die Mieze evtl. in einer Garage eingeschlossen wurde. Unserer saß da auch schon zweimal drin.

Ich denke, dass das sinnlos ist, hänge plakate auf für suchaktionen, oder im internet

Viel Glück

Alles schon gemacht..

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"