Werde ich meinen Kater wiedersehen?

Mein Kater ist seit Freitagabend dem 6.Mai nicht mehr nach Hause gekommen. Wir haben ihn seit knapp über einem Monat und haben ihn am Freitag das erstem mal rausgelassen. Den ganzen Tag über blieb er in unserer Nähe doch abends war er plötzlich weg und wir konnten ihn auch nicht mehr mit Futter locken. Wir machen uns große Sorgen. Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Wie wahrscheinlich ist es dass ich meinen Kater Wiedersehen werde?

3 Antworten

Meistens halten sie sich noch immer in der Nähe auf. Jedoch kann er sich auch verlaufen haben - z.B. weil er sich erschreckt hat.

Erstmal nicht die Hoffnung verlieren. Nicht vom Schlimmsten ausgehen. Vielleicht kommt er von alleine wieder. Ansonsten: Tätowiert? Gechipt? Bei Tasso gemeldet? Falls nicht -> hilft evtl. erst mal Nachbarn befragen.

Unsere Katzen waren früher auch mal zwei Wochen Weg. Hängt doch mal Zettel auf, dass ihr ihn vermisst, oder fragt in der Gegend ob jemand ihn gesehen hat.

Bei uns war unsere Katze auch für ein paar Tage weg und ist dann einfach so wieder gekommen und hatte sehr großen hunger. :D

Also es kann sein das er wieder kommt.

Muss aber nicht sein, es kann alles passiert sein. -.-

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"