Mit welchem Schampoo wasche ich meine Katze am besten?

hilfe meine katze stinkt

16 Antworten

Gesunde Katzen stinken nicht, eher das gegenteil. Wenn sie durch Gärten streifen berühren sie Blumen und Sträucher, dessen Duft sie mitnehmen. Ich kann meine Kat gut richen. Waschen und dann noch mit Shampoo, die wird mir helfen und recht hat sie.

Garnicht. Vllt stinkt nicht das Fell deiner Katze sonder sie hat beispielsweise Magen oder Darmprobleme!!!!

Das kann auch sein, @DJLulu17 du solltest auf jeden fall mal den Tierarzt besuchen gehen, damit das abgeklärt wird. !

Also wenn schon waschen sein muss dann lass dich am besten in einem Tierladen beraten was da am besten geeignet ist. Katzen halten sich ja eigentlich extrem rein und müssen nicht gewaschen werden,bzw. gar nicht nur wenn Parasiten vorliegen etc.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenpflege"