Flöhe oder andere Parasiten von der Katze?

hallo. Meine Katzte kratzt sich.. und ich bin total verstochen von irg welchen tieren am sofa..Aber was komisch ist mein vater meine mutter und mein Bruder haben gar kein Stich.. meine mama hat mein bettzeug alle teppiche alle kissen und alle decken gewaschen ... aber ich bekomm immer neue stiche... ich liebe meine katze überalles umd haben vor den stichen jeden tag mit ihr gekuschlt kann mir jmd helfen?

3 Antworten

Hey hallo, also bitte kein Frontline holen. Ist das pure Gift! Für deine Tiere und für dich!! Hol dir was biologisches bspw. ist Latanis richtig gut, da gibt es das Ungezieferex und das Umgebungsspray. Ansonsten noch die Betten Decken usw. bei 90c waschen wenn möglich! Latanis gibt es zb. günstig bei bioforpets.de einfach in der Suche Latanis eingeben. Gibt auch noch 15% Neukundenrabatt!

Bekämpfung von Flöhen bei Katzen

Es gibt zwei einfache und schnelle Wege die Katze wieder flohfrei zu bekommen. Zum einen wirken Flohtropfen, die man alle paar Tage in den Nacken der Katze gibt sehr schnell und gut, zum anderen sind Flohhalsbänder sehr wirksam. Neben der Behandlung und Bekämpfung der Flöhe auf der Katze, sollten Sie auf jeden Fall alle Textilien und Katzendecken, Sofaecken und Schlafplätze der Katze bei mindestens 60 Grad waschen. http://www.flohbisse.info/fl%C3%B6he-und-flohbisse-bei-katzen/

Geh morgen mal zur Apotheke und kauf dort "Frontline für Katzen", das sind kleine Plastikpipetten, die du deiner Katze einfach ins Nackenfell drückst. Der Wirkstoff geht in den Blutkreislauf des Tieres und die Flöhe/Läuse/ Haarlinge gehen dann ein. In ein paar Tagen ist dann der Spuk wieder vorbeit.

aber warum haben alle keine stiche auser ich ?

Weitere Katzenfragen zu "Mensch und Katze"