Katze meiner besten Freundin ist weggelaufen?

Hallo, die Katze meiner Freundin ist seid 4 Tagen weg und meine beste Freundin ist so traurig. Es zerreißt mir das Herz, da ich das auch mal durch machen musste. Sie weint fast die ganze Zeit und ich möchte sie aufmuntern.

Habt ihr irgendwelche Geschenkideen? Oder andere Ideen wie ich sie aufmuntern könnte?

Danke schon mal im voraus!

PS: Sie ist gerade 12 Jahre alt geworden.

1 Antwort

Das tut mir wirklich leid für sie  :( 

Vielleicht geht ihr zusammen in einen Film ins Kino? Oder ihr veranstaltet nen unterhaltsamen Mädelsabend :D

Als kleines Geschenk könntest du ihr ja uhre Lieblingssüßigkeiten oder ne große Tafel Schokolade mitbringen oder so :)

Unser Kater ist übrigens nach über einem Monat des spurlosen Verschwindens völlig unverletzt wueder zurückgekommen!  Sowas passiert immer wieder, kannst du ihr sagen :)

Dankeschön :D Werde ich tun ;)

Weitere Katzenfragen zu "Abschied und Bestattung"