Hat meine Katze Würmer trotz Wurmkur?

Hallo ihr Lieben, meine Süße ist dicker geworden, schläft viel, kuschelt extrem viel. Kann es sein, dass sie Würmer hatte? Frisst auch sehr viel. Wurmkur hat sie?

3 Antworten

Oder kann es doch passiert sein das sid trächtig Ist sie putzt sich sehr sehr viel aber an denn zitzen kann ich noch nichts sehen tierarzt konnte mir auch nicht zu 100% sagen ob sie trächtig ist 

Am besten einfach zum Tierarzt und durchchecken lassen! Lieber einmal mehr! Spekulieren bringt nichts und kann auch böse enden.

Naja, finde jetzt nicht das das direkt ein Anzeichen für Würmer ist...

Wann hast du ihn denn das letzte mal richtig entwurmen lassen??? Falls es schon eine Zeitlang her ist und er sich auch draußen aufhält dann auf jeden Fall mal wieder entwurmen lassen..

.sie isz eine wohnungs katze.bekommt aber regelmäßig die wurm Kur. ..wo ich in Urlaub wa wa meine maus bei einer Freundin  ...ich weiss nicht ob sie trächtig ist.

Warum lässt man eine wohnungskatze regelmäßig entwurmen????????? mensch leute....

Hallo, "meine Süsse".

Erster Tipp: Satzzeichen helfen bei der verständlichkeit des Satzes.

Erste Bemerkung: Sehr unwahrscheinlich dass sie Würmer hat. Allerdings wenn sie eine Wurmkur hat, werden Würmer diagnostiziert gewesen sein. 

Ich weiss nicht ob ich deine Frage bei der Satzstellung richtig verstanden habe... aber ja...

- Rec

Hallo ja es tut mir leid ...habe es nicht so mit der Rechtschreibung...sie isz eine wohnungs katze.bekommt aber regelmäßig die wurm Kur. ..wo ich in Urlaub wa wa meine maus bei einer Freundin  ...ich weiss nicht ob sie trächtig ist...

Weitere Katzenfragen zu "Entwurmung und Impfung"